Kameradschaftsabend 2018

Am ersten Dezemberwochenende fand unser diesjähriger Kameradschaftsabend statt. Nach einem kleinen Empfang mit Glühwein und Punsch starteten wir eine kleine Wanderung durch die Gundelfinger Innenstadt zurück zum Gerätehaus. Kurz danach konnten wir uns die leckeren Braten schmecken lassen, welche uns das Gasthaus Piroschka zubereitet hat. Traditionell nutzten wir den Abend wieder, um uns bei Kameraden zu bedanken, die sich im abgelaufenen Jahr besonders engagiert haben. Hierbei wurden die 3 stellvertretenden Jugendwarte Laura Stutzmüller, Daniel Wudy und Thomas Seifried sowie unser Wirt Reiner Östreicher geehrt. Im weiteren Verlauf des gemütlichen Abends veranstalteten wir auch noch eine Christbaumversteigerung, wobei sich 2 Kameraden über einen Christbaum freuen dürfen.