Kameradschaftsabend 2017

Am 25.11. fand unser diesjähriger Kameradschaftsabend statt, welcher traditionell gleichzeitig auch die Jahresabschlussfeier des Feuerwehrvereins darstellt. Nachdem wir in den vergangenen 3 Jahren immer in einer Gundelfinger Gaststätte gefeiert haben, verbrachten wir den Abend dieses Mal wieder im Feuerwehrgerätehaus, welches wieder perfekt vorweihnachtlich geschmückt war. Als Gäste konnten neben den Gundelfinger Kameradinnen und Kameraden auch die Kommandanten der Werkfeuerwehr Gartner sowie Vorstand und stv. Kommandant der Feuerwehr Echenbrunn willkommen geheißen werden. Für Speis und Trank war mit Schweinebraten und Spätzle sowie ein Eisbuffet als Dessert und diversen Getränken bestens gesorgt. Nach dem Essen nutzen die beiden Vorstände Uwe Hartshauser und Tobias Tuschke die Gelegenheit um sich bei ein paar Kameraden für deren besonderes Engagement für die Feuerwehr zu bedanken. Geehrt werden konnten Doris Hausmann und Doris Hopf, die beiden Webmaster Michael Dölle und Mario Wegele, das Küchenteam um Reiner Östreicher mit seiner Frau Brigitte sowie in Abwesenheit Christian Ranftler und Daniel Freud, welcher nicht nur als Jugendwart agiert, sondern auch für alle anderen Tätigkeiten immer zur Verfügung steht. Abschließend bedankte Hartshauser sich noch bei seinem Stellvertreter Tobias Tuschke für die stetige Unterstützung bevor der gesellige Abend ruhig in der Florianstube ausgeklungen ist.