Kameradschaftsabend 2012

Am Samstag, den 24.11.2012, feierten wir wieder unseren Kameradschaftsabend.


Neben den aktiven Mitgliedern, der Jugendfeuerwehr und einigen passiven Mitgliedern konnten wir als Ehrengäste unseren KBM Klemens Kleiber mit seiner Frau Inge, den 1. Kommandant der FFW Peterswörth Hermann Weng, den 2. Kommandant der FFW Echenbrunn Achim Hopf sowie unseren Stadtpfarrer Herrn Johannes Schaufler begrüßen.
 
Wie bereits Tradition und aufgrund des nahenden 1. Advents, erstrahlten unser Schulungsraum sowie die Florianstube
wieder in einem herrlichen, weihnachtlichen Ambiente. Aus diesem Grund war es auch dann kein Wunder, als nach dem Essen
auf einmal Glockentöne zu vernehmen waren und der "Nikolaus" zusammen mit seinem Gehilfen "Knecht Ruprecht"
das Gerätehaus betraten. Diese hatten neben den ein oder anderen witzigen Anekdoten über das vergangene Jahr auch
kleine Geschenke für die besonders guten Seelen der Gundelfinger Feuerwehr dabei.
 
Zum Abschluss machte die Jugendfeuerwehr noch eine kleine Cocktailbar, die wieder hervorragenden Anklang fand.